top of page

Wir passen nicht zu jedem. Und es passt mit Sicherheit auch nicht jeder zu uns.

Wir passen nicht zu jedem. Und es passt mit Sicherheit auch nicht jeder zu uns. Wenn dem so wäre … könnten wir uns wohl ebenfalls zu den „Aussterbenden Segmenten“ zählen.

Nein, dafür fühlen wir uns alle zu lebendig und backen sehr gerne sehr traditionell. Ganz ohne Firlefanz und Schnörkel. Und dennoch schaffen wir es hin und wieder, den einen oder anderen Trend aufzunehmen.

Tradition bedeutet für uns natürlich nicht, permanent im Gestern zu backen. Auch wenn wir stets auf echte Steh- und Gärzeiten achten. Tatsächlich verzichten wir auf jede künstliche Beschleunigung und favorisieren unser Revolutionäres Bewahren. Vielleicht hast Du Interesse ein Teil unserer Zukunft zu werden. Uns mitzugestalten und gemeinsam mit uns alt zu werden. Unsere Hierarchie ist flachgebacken. Lagerdenken gibt es nicht. Bei uns zählt immer die bessere Idee oder das schlagkräftigere Argument. Schreib uns einfach. Gerne via Facebook, Instagram, LinkedIn, Google oder sende uns Deine traditionelle eMail. Tradition haben viele. Unsere hat Zukunft. Wir freuen uns von Dir zu lesen.


180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ganz Gleich.

Helau Alaaf Ahoi

bottom of page