top of page

Was für ein rasantes Jahr.

Wieder einmal recht zackig. Und mit vielen Herausforderungen. Mit unvorstellbaren Ereignissen und auch mit vielen bunten Facetten. Erstaunlichen Wendungen und und und und …

Und wir feiern heute endlich wieder. Die gesamte Nacht auf dem Römerberg. Mit den vielen Gästen aus Nah und Fern. Jung und Alt und Kunterbunt.

Und dann schauen wir einfach einmal, was uns in 2023 geboten wird.

Doch was immer auch geschehen wird, eines haben wir in den vergangenen Jahren wohl (hoffentlich?) alle gelernt.


Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Menschen an seiner Seite zu haben. Wie wichtig es ist, Familie zu haben. Und wir haben noch einmal mehr gelernt, wie wichtig stabile, verlässliche und treue Freundschaften sind.

In diesem Sinne uns allen einen fröhlich bunten Rutsch! Und einen sonnigen Start in ein fulminantes 2023.


Wir freuen uns auf Euch. Heute Abend, 31.12.2022 – zwischen Römerberg und Eiserner Steg.


Oder einfach irgendwann im Laufe des kommenden Jahres.

Bleibt alle fit, gesund und munter … oder werdet es ganz schnell wieder.


Euer gesamtes Team von ConditCouture und Eis-Anita.

"Die Zukunft hört nicht auf, uns zu faszinieren, besonders am Anfang eines neuen Jahres."

Georg Kreisler

Silvester 2018/2019 bei uns vor dem ConditCouture Cafe.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Markenlogo_Conditcouture_RGB - negativ K
bottom of page